kunst im carrée im Kölner Stadteil Sülz/Klettenberg

Mit meinen RHEiN-KiESEL Bildern bin ich der Oranisatorin Brigitte Hellwig auf einer Designausstellung aufgefallen und wurde eingeladen, an der Ausstellung kunst im carrée teilzunehmen. Der Einladung bin ich gerne gefolgt und vertreten bei Nr.21 Spiel und Kleid (Berrenratherstr.234)

RHEiN-KiESEL.... passend zum MOTTO „Kölner Wasser“, Jedes Bild enthält rückseitig die Rheinkilometer-Fundortangabe, bei welcher der Kiesel nach seiner millionen Jahre langen Reise im Kölner Rhein Wasser gefunden wurde und mich zu einem Bild inspiriert hat.

HERZLICHE EINLADUNG:

Der lange Kunst-Samstag 14.10. · 10-18 h lockt auch dieses Jahr zum
Flanieren und Shoppen ins Kölner Veedel Sülz/Klettenberg.
Ein Kunst-Spaziergang zeigt Ihnen die schönsten Highlights der Kunst und
ganz nebenbei entdecken Sie Geschäfte mit außergewöhnlichem Sortiment
und bester Beratung. Die ausgestellten Werke sind vom diesjährigen Motto
„Kölner Wasser“ inspiriert und geben auf vielfältigste Weise – mal schmunzelnd,
mal kritisch, mal duftend, mal kölsch – Impulse zur Reflexion.
Attraktive Cafés und Restaurants laden zum Verweilen ein.


Kunst-Spaziergang · Sa. 14.10. · 13.00-14.30 h zur Vernissage
Treffpunkt · brune küchen, Berrenrather Str. 364


Vernissage und Preisverleihung · Sa. 14.10. · 15 h
Werkladen · Rennebergstr. 5 · 50939 Köln


Grußworte
Bürgermeisterin der Stadt Köln Elfi Scho-Antwerpes
Bezirksbürgermeisterin Helga Blömer-Frerker
Einführung zur Veranstaltung · Sebastian Berges, 1. Vorsitzender ISK
Vorstellung der künstlerischen Arbeiten · Brigitte Hellwig

DATEI ÖFFNEN DURCH "KLICK"

Einladung zu kunst im carrée in Köln im Stadtteil Sülz/Klettenberg
Einladung kunst im carrée..pdf
Adobe Acrobat Dokument 103.6 KB